Hochzeit voller Spätsommerromantik in der Orangerie Lahr



Steffi & Georg feierten ihre standesamtliche Hochzeit im September 2020 im kleinen Kreis in der wunderschönen Orangerie im Stadtpark Lahr. Bezaubernd hergerichtet und bei bestem Wetter feierten wir die kleine, aber sehr feine Hochzeit. Die emotionale standesamtliche Trauung, ein anschließender Sektempfang und später noch eine wunderschöne Hochzeitstorte (die war sehr sehr lecker :D). Als erstes gab es natürlich Torte für Tochter J., Kind des Brautpaares sein, hat eben eindeutige Vorteile! Für Kaffee & Kuchen wurde vor der Orangerie kurz umgebaut und dank dem tollen Wetter war es eine Hochzeit voller Liebe und Spätsommerromantik. Die Paarbilder machten wir direkt im Stadtpark und erhaschten sowohl sommerliche, als auch herbstliche Schnappschüsse. Rundum eine Traumhochzeit!



Location: Orangerie Stadtpark Lahr

Styling: Franziska Ott

Frisur: Friseurstube Jenni

Hochzeitskleid: Lieblich Brautmoden Lahr

Brautschmuck: Zippora Zibold

Hochzeitstorte: Mohrentopf Freiburg

Outfit Bräutigam: Adam Bows / Lahrer Kleiderfabrik

Outfit Braut: Lieblich Brautmoden Lahr

Brautstrauß: Kreativwerkstättle Wußler