Wunderschöne Herbsthochzeit im Markgräfler Museum



Jennifer & Gerrit feierten ihre standesamtliche Hochzeit im wunderschönen Markgräflermuseum und anschließend in der dazugehörigen Frickmühle. Nach der emotionalen Trauung warteten Freunde und Familie mit Abstand und Maske draußen, um das Paar zu begrüßen. Beim späteren Fest in der Frickmühle wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und das wunderschöne Ambiente genossen. Die tolle Deko war alles ein Werk der tollen Braut. Die Farben waren dunkles Marineblau, Gold und "Eukalyptusgrau". Trotz Corona machten die beiden das Beste aus dem Tag und auch nicht das unstetige Wetter konnte die Liebe stoppen. Zusammen mit meinem treuen Begleiter Ludwig hatten wir trotz Regen ein wunderschönes Shooting und der Tag war genau so, wie die beiden es sich gewünscht hatten.