WORTE VON HERZEN...

ANNABELL & SASCHA

Wir sind sehr froh darüber, dass die liebe Lara uns an unserer standesamtlichen Hochzeit im Mai und unserer kirchlichen Hochzeit im Juni begleitet hat – wir hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können! Lara hat die Stimmung und all die emotionalen Momente perfekt eingefangen. Sie hat sich wunderbar in unsere Hochzeitsgesellschaft eingefügt und im Hintergrund gearbeitet, so sind wundervolle Schnappschüsse von unseren Gästen entstanden. Alle Gäste haben im Nachhinein immer wieder von der tollen Fotografin gesprochen und die Bilder sprechen für sich. Als Krönung gab eine liebevoll zusammengestellte Fotobox, die uns zu Tränen gerührt hat. Liebe Lara, wir sind dir unendlich dankbar! Du bist ein ganz besonderer Mensch und es war so schön, wie du mit uns mitgefiebert hast. Das ist einmalig - Danke für alles!

Dass wir Lara als unsere Hochzeitsfotografin gefunden haben, ist für uns eins der größten Hochzeitsgeschenke. Im Vorfeld konnten wir bei einem Treffen all unsere Wünsche und Vorstellungen mit ihr besprechen, wobei alles für sie ganz unkompliziert möglich war. Am Hochzeitstag selbst war Lara bei all unseren besonderen Momenten dabei und hat diese für uns festgehalten - so schön, dass uns beim Anschauen der Fotos die Tränen kamen. Sie hat durch ihre Kamera viele Momente aufgezeichnet, die wir selbst gar nicht wahrgenommen hatten, sodass wir danach das Fest noch einmal aus einer anderen Perspektive wiedererleben durften. Es war für uns so angenehm Lara mit ihrer freundlichen, ruhigen und zugleich lustigen Art dabei zu haben. Man spürt, dass kreatives Fotografieren ihre große Leidenschaft ist, mit der sie andere Menschen glücklich macht. Wir hätten uns keine schöneren Fotos und eine tollere Fotografin wünschen können. Vielen Dank!

DOROTHEA & JOHANNES

Lara hat für uns das Babybauch-Shooting, sowie das Neugeborenen-Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art hat sie für eine besondere Atmosphäre gesorgt. Gut vorbereitet und mit vielen kreativen Ideen sind wunderbare Ergebnisse entstanden, die uns ein Leben lang bleiben. Wir sind glücklich mit Lara diese besonderen Momente festgehalten zu haben und würden es jederzeit wieder tun.

KATHARINA & TOBIAS

ANNINA & ANDREAS

Lara hat uns bei unserer standesamtlichen Trauung im Mai begleitet. Schon allein durch ihre tolle Art waren wir direkt sicher mit ihr die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wirklich alle Bilder von ihr sind wunderschön geworden und man hat sie oftmals gar nicht bemerkt. So hat sie auch ganz viele wunderschöne Momente und das gesamte Flair mit ihren Fotos eingefangen. Jeder der traumhafte Fotos und eine tolle Person, die diese macht, haben möchte, ist bei ihr an der richtigen Adresse. Sie ist schlichtweg großartig und man merkt, dass sie liebt was sie tut. Mit so viel Liebe zum Detail und Hingabe von vorne bis hinten. Die Krönung war dann ihre liebevoll gepackte Fotobox, mit den Bildern, einem musikhinterlegtem Vido plus so herzliche Worte von ihr haben uns so gerührt und die Tränen sind geflossen. 

Lara, nochmal tausend Dank! Du bist unglaublich!!!!

MIRJAM & SEBASTIAN

Lara hat uns an unserem Hochzeitstag als Fotografin begleitet, wobei wir an dem Tag gar nicht so viel von ihr mitbekommen haben, da sie sich stets unauffällig verhalten hat. Das war sehr angenehm für uns und entsprechend gespannt waren wir auf die Bilder, als wir das fertige Paket mit kleiner Überraschung von ihr erhalten haben. Das Ergebnis, und dafür sind wir dir unendlich dankbar, ist wirklich unvorstellbar schön. Du hast jedes Detail, jede Begegnung, jeden Moment an diesem Tag so wunderbar in Szene gesetzt, dass dieser Tag für uns unvergessen bleibt. Ganz lieben Dank! Mach was aus deinem großartigen Talent!

SARAH & STEFAN

Herzlichen Dank, liebe Lara! Mit einer wunderschön dekorierten Geschenkebox und viel Liebe zum Detail hat uns Lara nach den beiden Fotoshootings überrascht. Vollgepackt mit vielen wunderbaren Kleinigkeiten wie einigen Fotoabzügen, einer Grußkarte, Geschenke fürs Baby und natürlich einem Stick mit all den tollen Bildern darauf. Genauso profissionell und bestens vorbereitet haben wir Lara auch während der Shootings erleben dürfen. Mit viel Geduld und Witz wurden unsere Wünsche erfüllt und bestens umgesetzt. Lara hat tolle Ideen und sie weiß jedes Detail wunderbar in Szene zu setzten. Wir sind so dankbar, dass Lara diese besonderen Familienmomente für und fotografisch festgehalten hat und wirklich begeistert von den unglaublich schönen Bildern, die entstanden sind.Wir können Lara als Fotografin wärmstens weiter empfehlen.

Lara wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir schauten uns vorab auf ihrer Homepage um und waren daraufhin schon voller Vorfreude, weil uns ihre Bilder überzeugten. Sie waren glaubwürdig, natürlich und detailverliebt. Also verabredeten wir uns mit ihr und wurden uns schnell einig. Bei Laras netter und unkomplizierter Art hatten wir ein sehr gutes Gefühl. Am großen Tag selbst war Lara ein totaler Selbstläufer. Sie knipste Bilder ohne dass es jemand mitbekam. Beim Standesamt, in der Kirche, am Sektempfang, im Gasthaus und später auf der Tanzfläche. Wir hatten sie den ganzen Tag dabei ohne es wirklich zu bemerken und das schätzen wir sehr an ihr. Sie ist unaufdringlich und immer zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle! Auch beim Fotoshooting gab sie vollen Einsatz und sprang kurzerhand in den Bach, um uns auf der Brücke ins perfekte Bild zu setzen! Nach unseren Flitterwochen erhielten wir eine wunderschöne liebevoll gestaltete Holzbox, darin war der Stick mit den Bildern und eine Auswahl gedruckter Bilder. Wir erlebten unsere Hochzeit quasi ein zweites Mal und waren völlig überwältigt vor Glück. Umso schwerer fiel es uns eine Auswahl für das Fotobuch zu treffen, da alle Bilder so schön waren. Aber auch hier zeigte sich Lara flexibel und kreierte ein wundervolles Buch mit zahlreichen Bildern. Danke Lara, dass du unseren Tag perfekt gemacht hast! Und sollte das nächste Highlight unseres Liebesglücks anstehen, werden wir uns wieder vor deiner Kamera sehen. ♥

LISA & MATTHIAS

Wir hatten mit Lara das Newbornshooting. Unsere Tochter war erst wenige Tage alt und noch ein bisschen ungeduldig. Lara hat sich viel Zeit genommen und uns in Ruhe die richtigen Momente abwarten lassen. In den Stillpausen sind außerdem noch Überraschungsaufnahmen entstanden, mit denen wir nicht gerechnet hatten. Am Ende erhielten wir eine wunderschön gepackte Fotobox mit allen Bildern und kleinen Überraschungen. Ein absolutes Highlight.Gerne beim nächsten Mal wieder.

MAREI & ROBERT

Wir sind unendlich glücklich, dass die liebe Lara bei unserer standesamtlichen Hochzeit als Fotografin dabei war. Wir hätten uns keine bessere "Dame mit Kamera" vorstellen können! Sie war super unkompliziert, professionell und geduldig - wir haben uns rundum wohl gefühlt! Lara fängt mit ihrer Kamera die schönsten und emotionalsten Momente mit viel Liebe zum Detail ein. Man merkt, wie sehr sie das Fotografieren liebt und das sieht man in jedem ihrer Bilder. Lara hat für uns auch Momente festgehalten, die wir so gar nicht mitbekommen haben. Es war für uns umso schöner, dann solche Aufnahmen zu sehen und die Trauung nochmal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben.Zum krönenden Abschluss erhielten wir eine wunderschöne und super liebevoll gepackte Fotobox mit allen Bildern und kleinen Überraschungen – man merkt richtig, wie wichtig es ihr ist, anderen Menschen eine Freude zu machen. Liebste Lara, nochmal tausend Dank. Wir werden uns auch Dank deiner wunderschönen Fotos immer an diesen besonderen Tag erinnern! Du bist eine ganz tolle Fotografin – mach was draus!

SVENJA & JENS

Lara hat nicht nur die Aufnahmen für unsere "Save the date" Karten gemacht, sondern hat uns auch an unserer Hochzeit von Anfang an begleitet. Durch ihre vielen Ideen, sind super schöne Bilder entstanden. Wir haben uns vor der Kamera nie unwohl gefühlt und haben sie oft nicht mal bemerkt. ;) Wir würden sie jeder Zeit wieder dabei haben wollen und können sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für deine liebevolle Begleitung unserer Hochzeit!

CHIARA & BENI

VALERIE & DANIEL

Ursprünglich wollten wir eigentlich keinen professionelle/n Fotografin/en an unserer Hochzeit. Die Vorstellung, dass uns jemand Fremdes an diesem Tag begleitet war unangenehm für uns. Wir hatten dann aber das große Glück Lara an der Hochzeit von Freunden kennenlernen zu dürfen und was sollen wir sagen... Der Rest ist Geschichte! 
Wir hätten uns keine talentiertere, sympatischere oder tollere Fotografin für unsere Hochzeit wünschen können! 
Natürlich ist es wunderbar, dass wir jetzt Paarbilder haben mit denen wir noch vor unseren Enkelkindern angeben können... Am meisten sind wir aber davon begeistert, wie Lara es geschafft hat, die kleinen Momente „zwischendurch“ und unsere Gäste festzuhalten. Wir wissen jetzt auf jeden Fall was wir bei einem Brand als erstes Retten - die wunderbaren Erinnerungen an den tollsten Tag! 

 

Lara konnte die kleinen Augenblicke unserer Hochzeit ganz natürlich dokumentieren und ist ein wahrer Sonnenschein. Noch Tage nach der Hochzeit wurden wir auf unsere nette Fotografin angesprochen. Wir haben in Lara nicht nur die perfekte Hochzeitsfotografin gefunden, sondern auch eine wahre Freundin.